Unser Team

Unser Team: Fahrrad-Experten mit individueller Leidenschaft!

 

Entdecke die Gesichter hinter unserem Geschäft – jedes Mitglied bringt einzigartige Expertise und eine persönliche Leidenschaft fürs Radfahren mit. Lerne uns kennen und erlebe, wie unsere Erfahrungen deine Fahrradreise bereichert. Willkommen im Team!

Tobias

Chef

Seit 1999 bin ich Teil des Teams.  

Als Inhaber laufen bei mir alle Fäden zusammen. Ich brenne dafür, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung auf zwei Rädern zu bieten und sie auf ihren Fahrradabenteuern zu begleiten.

Manu

Verkauf

Seit 2013 bin ich Teil des Teams.

Als dein Ansprechpartner für Rad- und Zubehörkauf, Spezial- und Customaufbauten sowie Bikefitting, bin ich hier, um dir zu helfen. Rennräder, Gravelbikes und individuelle HiT-Bikes sind mein Spezialgebiet.

Konni

Verkauf

Seit 2019 bin ich Teil des Teams und euer Ansprechpartner für Rad- und Zubehörkauf sowie Reklamation und Service. Mein Spezialgebiet ist alles, was im Gelände schnell bergab geht, sei es Downhill oder Enduro. Mit meiner Leidenschaft für diese Disziplinen stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite.

Micha

Werkstatt

Seit 2018 kümmere ich mich um Radservice und Reparaturen. Mein Spezialgebiet ist die Restauration und Reparation aller Fabrikate und Projekte. Egal ob Vintage oder modern, ich sorge dafür, dass euer Fahrrad immer in Top-Zustand ist.

Marlon

Werkstatt

Seit 2019 bin ich Teil des Teams und euer Ansprechpartner für Aufbauten neuer Räder sowie Exklusivaufbauten. Mit meiner Leidenschaft für handwerkliche Präzision und kreatives Design arbeite ich daran, eure Fahrradträume Wirklichkeit werden zu lassen.

Franz

Werkstatt

Seit 2020 bin ich Teil des Teams und euer Ansprechpartner für Reparaturen und Aufbauten neuer Räder. Mein Spezialgebiet umfasst Fahrwerksabstimmung, Bremsenservice sowie Reparaturen von Rennrädern und Gravelbikes. 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.